Über uns

Wir, Raimund und Marc, haben die ARMA Erdwärme OG gegründet, um unsere Kunden mit Nachhaltigkeit, Innovation und Verlässlichkeit zu begeistern.

Wenn man so will, sind wir zwei Umweltenthusiasten, mit viel Weitblick in die Zukunft. Wir wissen, dass nachhaltige Heiztechnik künftig unumgänglich sein wird. Daher ist es unser Ziel, ökologische und umweltfreundliche Heizanlagen zu forcieren.

Die technische Komplexität von Wärmepumpenanlagen steigt ständig. Viele Installationsbetriebe bieten diese großartigen Systeme leider gar nicht oder nur halbherzig an.

Halbherzigkeit ist für uns jedenfalls nichts: Jahrzehntelange Erfahrung in der Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Wärmepumpenanlagen macht uns zu Experten auf diesem Gebiet. Egal ob sie Häuselbauer oder Sanierer sind – wir finden garantiert die passende Wärmepumpe für Sie.